Liebeszauber - ein faszinierendes Thema...  

Posted by Magaly

Im Lauf meiner Arbeit als Schamanin habe ich sehr viele verschiedene Liebeszauber erlernt und in meiner praktischen Arbeit damit Hunderten in den unterschiedlichsten Fällen geholfen wieder in der Liebe glücklich zu werden. Liebeszauber sind so alt wie die Menschheit selbst und es ist faszinierend für mich neben der schamanischen Tradition mit der ich aufgewachsen bin auch andere Kulturen und deren magische Traditionen zu entdecken und deren verschiedene Zauber zu sammeln. Teilweise probiere ich sie selbst aus, die meisten sind jedoch sehr sanfte Zauber, wie ich sie auch schon lange kenne und die für Laien ungefährlich sind. In diesem blog möchte ich alles zu diesem Thema sammeln und wenn Sie sich daran beteiligen möchten und Ihre Liebeszauber oder Erfahrungen mit Liebeszaubern mitzuteilen, dann sind Sie dazu herzlich eingeladen!

Saludos desde Perú,
Magaly
Inkahexe

This entry was posted on Montag, Mai 11, 2009 at Montag, Mai 11, 2009 . You can follow any responses to this entry through the comments feed .

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen